free responsive website templates

Armin Sengbusch

Er ist intelligent, er sieht gut aus und ist Familienvater.

Und weil immer alles zusammenpasst, hat der Wortakrobat ein Programm zusammengestellt, das alle diese Dinge vereint: Depressionen.

Programm: Menschlos glücklich

Die Welt rückt mehr und mehr zusammen, die Erdbevölkerung hat die 8-Milliarden-Marke bereits überschritten und der von Depressionen leid geplagte Armin Sengbusch sagt: »Ich bin ohne Menschen glücklicher.«

Der mehrfach geschiedene Mann weiß, wovon der spricht, wenn er lieber allein sein will. Er kann auch begründen, warum es Unsinn ist, in einer U-Bahn sitzend aus dem Fenster zu sehen. Oder warum Kommunikationsprobleme nicht auf die unterschiedlichen Geschlechter begrenzt sind, sondern alle Menschen betreffen, die atmen. Und wenn es nach Armin Sengbusch geht, dann atmen viel zu viele Menschen die Luft, die er schon immer haben wollte.

Ein brachial lustiger Abend über die Schattenseiten der Menschheit. Und das Lachen in der Gruppe ist einfach lustiger, vor allem, wenn man lieber allein sein will.

Am Ende wird jeder wissen, warum wir in der Welt Abstand halten müssen, um uns nahe zu sein. Auch außerhalb des Verkehrs.



Für Ihre Unterlagen!

                  Laden Sie sich das PDF zum Programm herunter.

Armin Sengbusch - Menschlos glücklich

Weitere Programme von Armin Sengbusch

Depressionen leicht gemacht

Das Publikum lacht sich gesund und Armin Sengbusch geht es gut. Zumindest für die 90 Minuten, in denen er auf der Bühne steht und erklärt, warum er joggen kann, während er morgens liegen bleibt.

Ein lustiger, informativer Abend über die ätzendste Nebensache der Welt. Über Kopfgeschichten und Stillstand. Über eine Krankheit, die genauso ist wie Gott: Man kann sie nicht sehen, aber sie nervt tierisch, weil sie immer das Falsche macht.

Tel: + 49 (0) 1577 98 51 000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Sie wollen diese Seite teilen? Gerne!